Ein Bikerwochenende in der Fränkischen Schweiz !

 

Im letzten Jahr sind wir auf ein Haus in der Fränkischen Schweiz gestoßen, dem Martinshof. Sehr empfehlenswert! Neben dem Superangebot "Bikerwochenende" hatten wir sehr viel Spaß. An dieser Stelle sei den Gastgebern Christine und Frank für dieses schöne Wochenende gedankt.

 

...........Link zum Martinshof...........
...........Link zum Martinshof...........

Das Bikerhotel Martinshof liegt in der Nähe der Bierstadt Kulmbach und bietet super Unterkunft, sehr freundliche Gastgeber und  tollen Service  (geführte Tour am Samstag war super).Dies alles in einer Gegend, wo Motorradfahren richtig Spaß macht und was das Essen, die Unterkunft oder die Stimmung am Abend angeht ...... schaut Euch die Bilder an, die sagen mehr als irgend ein Bericht, den dann eh keiner liest .....das alles zu guten Preisen.

Für uns steht fest, dass wir zwar das erste, aber nicht das letzte mal dort waren.